20. September 2022
1992 gründete unser Seniorchef Hermann Fendt zusammen mit anderen Oldtimerfreunden einen Isettaclub. Zum 30 jährigen Jubiläum traf sich der Club zu einer kleinen Feier und einer gemeinsamen Ausfahrt bei uns in Haselbach.

12. Juli 2022
die Verwaltungsgemeinschaft Kirchheim i. Schwaben besuchte uns an ihrem alljährlichen Sommerausflug zu einer Betriebsbesichtigung. Bei Führungen konnte ein Blick in unser Produktionswerk geworfen werden. Danach gab es ein gemütliches Zusammensein bei Kaffee und Kuchen.

07. Juni 2022
Unter dem Motto " Zeit weads -jetzt wead g` feirat" feierte der Musikverein Zaisershofen sein 150 jähriges Jubiläum mit einem Bezirksmusikfest..

Photo: Romina Niederreiner
20. Mai 2022
Alles aus einem Guss: Bei diesem Privat-Projekt wurden raumlange Eichendielen verlegt. Die Wandverkleidung und Möbelelemente passend zum Boden in der gleichen Oberfläche angefertigt. Das Naturholz erzeugt eine schöne ruhige Stimmung im Raum. Für Abwechslung sorgen moderne Elemente aus Glas, Stein, und modernen Accesoires.

Mitarbeiter Jubiläum
15. März 2022
Auch in diesem Jahr wurden im Rahmen einer kleinen Zusammenkunft langjährige Mitarbeiter geehrt.

Mitarbeiterehrungen
16. März 2021
Neun Mitarbeiter für ihre langjährige Treue zur Firma geehrt.

17. Februar 2020
Wir freuen uns über die Bereitsstellung des Artikels der Zeitschrift Jezza Ausgabe 01/20....

Fendt Holzgestaltung Chalet-Stil
25. September 2019
Der Chalet-Stil ist im Alpenraum verbreiteter ländlicher Wohnstil mit Geschichte.

Fendt Holzgestaltung Eichendielen
17. Juli 2019
Wohninspiration: unser Eichenboden im Ton Eiche Old-Style passt in elegantes Ambiente sowie zum gemütlichen Landhauslook ....

27. April 2019
Wir begleiten unsere Dielen von Anfang an. Bereits die persönliche Auswahl der Eichenstämme erfordert Erfahrung...

Mehr anzeigen