Fendt Holzgestaltung Bild: Andrea Niederreiner
16. Februar 2024
Renovierungsarbeiten in unserem Bürogebäude. Unsere Schreiner befestigen eine Akustik-Lamellendecke in Eiche natur, geölt.

Bild: Andrea Niederreiner
27. September 2023
Über seine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung freut sich unser Geselle Yusuf. Zusammen mit seinem Ausbilder Phillipp Heiß präsentiert er sein schönes Gesellenstück. Der moderne Eichenschrank, der etwas Retro-Charme versprüht, kann in den unterschiedlichsten Räumen zum Einsatz kommen. Mit Fächern und Schubladen bietet es außerdem praktischen Stauraum für alles mögliche. Wir sind begeistert und gratulieren Yusuf zur bestandenen Prüfung.

Fendt Holzgestaltung: Andrea Niederreiner
18. April 2023
Mit viel Fleiß und handwerklichem Geschick wurde von unserem Auszubildenden dieses schöne Möbelstück hergestellt. Der Eichenschrank der nicht nur funktionell sondern auch ästhetisch ist, wird nun als TV- Möbel in ein schönes Zuhause einziehen.

10. März 2023
Das Holz des Kastanienbaumes wird schon seit Jahrhunderten als Bau-und Konstruktionsholz genutzt. Beobachtet man neue Entwicklungen auf dem Parkettmarkt, steigt das Interesse an neuen Holzarten...

21. Februar 2023
In dieser Wohninspiration zeigen wir ein schönes Landhaus ...

20. September 2022
1992 gründete unser Seniorchef Hermann Fendt zusammen mit anderen Oldtimerfreunden einen Isettaclub. Zum 30 jährigen Jubiläum traf sich der Club zu einer kleinen Feier und einer gemeinsamen Ausfahrt bei uns in Haselbach.

12. Juli 2022
die Verwaltungsgemeinschaft Kirchheim i. Schwaben besuchte uns an ihrem alljährlichen Sommerausflug zu einer Betriebsbesichtigung. Bei Führungen konnte ein Blick in unser Produktionswerk geworfen werden. Danach gab es ein gemütliches Zusammensein bei Kaffee und Kuchen.

07. Juni 2022
Unter dem Motto " Zeit weads -jetzt wead g` feirat" feierte der Musikverein Zaisershofen sein 150 jähriges Jubiläum mit einem Bezirksmusikfest..

Photo: Romina Niederreiner
20. Mai 2022
Alles aus einem Guss: Bei diesem Privat-Projekt wurden raumlange Eichendielen verlegt. Die Wandverkleidung und Möbelelemente passend zum Boden in der gleichen Oberfläche angefertigt. Das Naturholz erzeugt eine schöne ruhige Stimmung im Raum. Für Abwechslung sorgen moderne Elemente aus Glas, Stein, und modernen Accesoires.

Mitarbeiter Jubiläum
15. März 2022
Auch in diesem Jahr wurden im Rahmen einer kleinen Zusammenkunft langjährige Mitarbeiter geehrt.

Mehr anzeigen